Wie geht Video?

Video Workshop mit dem Smartphone

Bewegte Bilder sind  fraglos die Zukunft. Mit ihnen lassen sich Geschichten erzählen und Emotionen transportieren. Deshalb haben sie auch eine höhere Reichweite und bleiben länger in Erinnerung, wenn sie als Marketing Instrument eingesetzt werden.  Dieser Workshop ist für alle, die gerne Filme drehen wollen um mit ihrem Business erfolgreicher zu sein. Egal ob für das eigene Business, Social Media Kanäle, wie Instagram, den Blog, You Tube oder über den eigenen Laden - mit bewegten Bildern bist du genau auf dem richtigen Weg, 

 

Was Du lernst:

Im Video-Workshop lernst Du mit Deinem Smartphone Videos für Dein Business, Social Media, Websites, Blogs, YouTube oder Deinen Laden zu drehen und selber zu schneiden.

Filmen, Schneiden und Veröffentlichen – alles auf einem Gerät!

Dich erwartet eine gute Mischung aus Theorie und Praxis. Viele kleine Tipps und Ideen für Deine eigenen Filme.
Theorieteil: Basics des Filmens, wichtigste Funktionen, Apps und Perspektiven, Storytelling und Workflow

Praxisteil – jetzt bist Du dran: Story erarbeiten, filmen, ausprobieren, austoben, Fragen stellen, schneiden und vertonen.

Am Ende des Tages gehst Du mit Deinem eigenen Film nach Hause.

 

Und dann? Einfach loslegen. In einer Whatsapp Gruppe stehe ich dir danach noch mit Rat und Tat zur Seite.

 

In dieser individuellen Beratung stelle ich mich vollkommen auf Deinen Wissenstand ein. Im Vorfeld schaue ich mir Deinen Instagram Auftritt, Deine Website und Deine Wettbewerber an und komme mit jeder Menge Ideen im Gepäck.

Du bekommst all mein Wissen und meine Erfahrung der letzten 15 Jahre. So erarbeiten wir alle Inhalte maßgeschneidert für Dein Business.  

Investition:

499,-€, Dauer 3 Stunden (via Zoom oder in 1:1)

 

Deine Ausrüstung: Aktuelles Smartphone

 

Wenn Du dabei sein willst, schicke mir bitte Deine Anmeldung über das Kontaktformular oder eine Email an k.doerrler@heymoms.de

     


So kannst Du bald Videos für dich erstellen:

Video beispiele von Workshop teilnehmern