Marketing Beratung

KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH

Ich freue mich Dich kennenzulernen. Lass uns telefonieren und Du erzählst mir, wo Du gerade stehst und wo Du hinwillst.  Ganz wichtig für eine gute Zusammenarbeit ist, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Deshalb lass uns sprechen. 

Kontaktiere mich einfach per Mail oder rufe mich an.

 

 

Marketingplan

 

Ich möchte Dich zu allererst besser zu verstehen. Was bietest Du an, wer bist Du und was treibt Dich an? Was ist Deine Vision? 

Dann gehen wir schnell zum Deep Dive in die Tiefe.

  • Wo willst Du hin? Wir zimmern einen handfesten Marketingplan. 
  • Was ist Dein Produkt-Portfolio? Womit kannst Du richtig Geld verdienen? Wir finden Deine Umsatzbringer. 
  • Was brauchen Deine Kund:Innen? Welche Bedürfnisse hat Deine Zielgruppe? Dieses Wissen wird Dein Business verändern.
  • Wir positionierst Du Dich auf dem Markt? Wie sieht Dein Brand aus? Du musst sichtbar sein.
  • Wie sieht Deine digitale Visitenkarte aus und wie SEO optimiert ist diese? Ich zeige Dir wie Du das machst. 
  • Wie sichtbar bist DU? Wir erarbeiten eine Kommunikations- und Social Media Strategie.
  • Welchen Content brauchst Du um erfolgreich zu Sein? Wir entwerfen Deine Content-Strategie.
  • Dazu bekommst Du all meine Expertise und Erfahrungen der letzten 15 Jahre.

Mit einem genauen Blick hinter die Kulissen zeige ich Dir wie Deine Marketingstrategie aussehen sollte, damit Du mehr Kund:Innen erreichst und Deine Umsatz steigt. Sichtbarkeit ist heute ein ganz wichtiges Thema. Deshalb stricke ich Dir einen passenden Kommunikationsplan und eine Social Media Strategie. 

 

Meine Marketing Beratung online oder live in München teilt sich in sieben Phasen in denen wir Inhalte gemeinsam erarbeiten und Du anschließend die Umsetzung gehst. 

 

7 teilige Marketing - und Kommunikationsberatung mit Social Media Strategie über 4-6 Monate. 

4 Workshops, 2 Frage und Feedback-Sessions und ein Abschlussgespräch.

1.999,-€ 

 

Du hast Interesse und noch Fragen? Melde Dich bei mir.