Über Mich

heymoms at work

 

Gegründet wurde heymoms von Sonja und Kati.

Als Mütter von insgesamt vier Kindern haben wir schnell gemerkt, dass die Uhren für Moms in der Business Welt anders ticken. Deshalb wurden wir, eine Diplom Kauffrau und eine Marketing Expertin, Geschäftspartnerinnen. 
2017 ist Sonja zu einer neuen Herausforderung aufgebrochen. 
heymoms wird als Marketing - und Kommunikationsberatung von mir, Kati, weitergeführt. 

 

Nach dem Abschluss als Kommunikationswirtin haben ich im Marketing bei Start-Ups, Werbeagenturen und großen Konzernen sehr viel Erfahrung gesammelt, Personal geführt, Budgets verantwortet, Projekte geleitet, auf Agentur als auch auf Kundenseite angestellt sowie freiberuflich gearbeitet.

 

Mein Wissen und meine Erfahrung möchte ich an Euch weitergeben, um Euch und Euer Business erfolgreicher zu machen. Denn wir alle haben Talente. Doch sich als Mom mit einer Idee selbstständig zu machen, erfordert Mut, Leidenschaft und Ausdauer. Ich weiß, wovon ich spreche, denn ich stecke auch mittendrin in diesem Leben als Mompreneur.

 

Es ist mir wichtig, die Leistungen für jede Mom persönlich auf ihr Business und ihre Lebensumstände maßzuschneidern. Standardisierte Konzepte, Vorgehensweisen und Maßnahmen passen für das Leben einer Mom nicht immer, ich helfen bei Deiner individuellen Anpassung.

 

Ich zeige Moms, wie sie als Unternehmerinnen über sich selbst hinauswachsen. Mit Kompetenz, Herz und Verstand begleite ich Dich - immer auf Augenhöhe. 

 

Kati und Sonja von der Marketingberatung heymoms
Gründerinnen Sonja und Kati

heymoms als mom

Hey ihr, Kati - das bin ich. Mit meinem Mann und den drei Jungs lebe ich in München. Ich bin ein neugieriger Mensch.

Neugierig auf das Leben und seine Geschichten. Ganz egal, ob real,  fantastisch oder historisch, aber am liebsten aus dem Leben gegriffen. Man kann so viel von anderen lernen!

Deshalb sauge ich alles auf, was Lust auf Mode, Beauty, Reisen, Kultur oder mehr Freude am Job macht. Und dann ist da noch meine Liebe zum dem Thema Video! Bewegtes Bild wird unsere Zukunft bestimmen, da bin ich sicher. 

 

Intuitiv bin ich immer auf der Suche nach Inspiration. Und habe  habe herausgefunden, dass ich auch andere inspiriere.

Im Job, im Freundeskreis, aber auch auf Reisen oder im Umfeld meiner Kinder. Ich nehme Euch ein Stück mit auf meinem Weg und  erweitere Euren Horizont.

Von Mom zu Mom.



Warum heymoms?

  1. Ich bin kompetent. Ein Studium, mehr als 15 Jahre Berufserfahrung in Marketing, PR, Social Media und Strategie. Know-How aus unterschiedlichen Branchen bei Start-Ups, in Konzernen, bei Agenturen und als Freelancer. Und seit fast 11 Jahren als Moms.
  2. Ich gehe individuell auf Dich und Dein Business ein. Ich betrachte Dein Business nicht losgelöst, sondern im Gesamtkontext Deiner individuellen Situation, also auch, was Investitionen, Arbeitszeiten und Kompetenzen betrifft.
  3. Ich kommuniziere auf Augenhöhe. Ich wertschätze Deine Leistung, bin ehrlich und helfe Dir mit Herz und Verstand, noch erfolgreicher zu werden. Deine Herausforderungen nehme ich Ernst und Dein Erfolg ist unser gemeinsames Ziel.