Über Mich

Hey Du, ich bin Kati. Mit meinem Mann und den drei Jungs lebe ich in München.

Hier bin ich auch aufgewachsen, ein waschechtes Münchner Kindl.  Ich liebe diese Stadt und gleichzeitig wäre ich sofort bereit alles einzupacken und hinaus in die Welt zu ziehen.  Meine Eltern haben das in meiner Kindheit mit mir und meiner Schwester gemacht. Wir hatten die beste Zeit, als wir ein paar Jahre in Westen Englands gelebt haben. 

 Ich bin ein neugieriger Mensch. Neugierig auf das Leben und seine Geschichten. Ganz egal, ob real,  fantastisch oder historisch. Deshalb liebe ich Bücher so sehr und habe mit meiner Freundin Tina Busch den Podcast heybooklovers.

 

Intuitiv bin ich immer auf der Suche nach Inspiration. Und habe  habe herausgefunden, dass ich auch andere inspiriere. Auf Instagram nehme Dich ein Stück mit auf meinem Weg durch den Alltag und meine Welt. 

 

Gegründet habe ich heymoms  2017 mit meiner Freundin Sonja.

Als Mütter von insgesamt vier Kindern haben wir schnell gemerkt, dass die Uhren für selbstständige Moms in der Business Welt anders ticken. Wir wollten andere Frauen dabei unterstützenihr Business erfolgreicher zu machen, den Umsatz zu erhöhen und sichtbarer zu werden. 2018 ist Sonja zu einer neuen Herausforderung aufgebrochen und wir sind heute zwar keine Geschäftspartner mehr, aber gute Freundinnen.

Nach meinem Abschluss als Kommunikationswirtin habe ich in Marketing & Werbung  bei Start-Ups, Werbeagenturen und großen Konzernen viel Erfahrung gesammelt, Personal geführt, Budgets verantwortet, Projekte geleitet, auf Agentur als auch auf Kundenseite angestellt, sowie freiberuflich gearbeitet. Meine beruflichen Highlights waren die Jahre als Beraterin bei Jung von Matt und als Marketing Direktorin bei Leonine

 

Mein Wissen und meine Erfahrung aus 20 Jahren im Marketing möchte ich an Dich weitergeben, um Dich und Dein Business erfolgreicher zu machen. Denn wir alle haben Talente. Doch sich als Mom mit einer Idee oder einem Unternehmen selbstständig zu machen, erfordert Mut, Leidenschaft und Ausdauer. Ich weiß, wovon ich spreche, denn ich stecke auch mittendrin in diesem Leben als Mompreneur.

 

Es ist mir wichtig, die Leistungen für jede Mom persönlich auf ihr Business und ihre Lebensumstände maßzuschneidern. Standardisierte Konzepte, Vorgehensweisen und Maßnahmen passen für das Leben einer Mompreneur nicht, ich helfe bei Deiner individuellen Anpassung.

 

Ich zeige Dir, wie Du als Unternehmerinnen über Dich selbst hinauswachsen. Mit Kompetenz, Herz und Verstand begleite ich Dich - immer auf Augenhöhe. 


Warum heymoms?

  1. Ich bin kompetent. Ein Studium, mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in Marketing, Werbung, Social Media und Strategie. Know-How aus unterschiedlichen Branchen bei Start-Ups, in Konzernen, bei Agenturen und als Freelancer. Und seit fast 15 Jahren als Moms.
  2. Ich gehe individuell auf Dich und Dein Business ein. Ich betrachte Dein Business nicht losgelöst, sondern im Gesamtkontext Deiner individuellen Situation, also auch, was Wettbewerbsumfeld, Investitionen, Arbeitszeiten und Kompetenzen betrifft.
  3. Ich kommuniziere auf Augenhöhe. Ich wertschätze Deine Leistung, bin ehrlich und helfe Dir mit Herz und Verstand, noch erfolgreicher zu werden. Deine Herausforderungen nehme ich ernst und Dein Erfolg ist unser gemeinsames Ziel.