Referenzen

Bianca Stäglich von Stilfrage.com
Bianca Stäglich von Stilfrage.com

Als Bianca sich endlich getraut hat ihrer Passion zu folgen und beschloss, Stilfrage zu gründen, hat sie sich erst mal an uns gewandt. Bei den Themen PR & Marketing fühlte sie sich verloren. Wir haben gemeinsam ein Marketing- und PR- sowie Social Media-Konzept erarbeitet und viele Ansätze gefunden, wie sie auch in den Anfängen ihres Business, ohne Werbung und große Geldinvestitionen, auf sich Aufmerksam machen kann. Mittlerweile ist sie eine erfolgreiche Stilberaterin, die immer wieder in Print und TV zu sehen ist. Obwohl sie sich anfangs gar nicht zurecht fand im Social Media Bereich, benutzt Bianca heute täglich Instagram als Tool, um sichtbarer zu werden. Wir sind stolz auf Bianca.

 

Unser Ziel ist es, unseren Kundinnen das nötige Handwerkszeug mitzugeben, so dass sie erfolgreich ihre Vision umsetzen können. Dann begleiten wir sie dabei wie sie über sich selbst hinauswachsen. Auch Bianca beraten wir noch heute bei Fragen zu PR und Marketing.

Bianca wollte ihr Business ihrer Zielgruppe vorstellen. Deshalb haben wir gemeinsam ein Video mit dem Smartphone erstellt. Der Zuschauer kann sich mit Bianca identifizieren, ein Bild davon machen, wie sie arbeitet und was genau sie anbietet.
Noch viel wichtiger ist, dass die bewegten Bilder Emotionen transportieren, die beim Zuschauen bleiben, wie bei keinem anderen Medium. Bianca setzt das Thema Video auch in ihren Social Media Kanälen ein und konnte damit ihre Reichweite enorm steigern und viele neue Kunden gewinnen



Annika von Lemontree Innovation wollte ihren Kunden vorstellen, was genau sie anbietet. Als Beraterin für personale Entwicklungen arbeitet Annika mit agilen Methoden wie Design Thinking und Lego Serious Play. Um ihren Kunden ein besseren Zugang zu diesen Themen zu bieten und ihnen die Gelegenheit zu geben sie kennenzulernen, spricht sie in ihrem Video darüber.  



Sina von Gesund leben, gesund bleiben wollte lernen, wie sie ihre Rezepte anschaulich in Videos darstellen und Lust darauf machen kann. In einem Workshop habe ich ihr gezeigt, wie man in Bildern denkt, Videos konzipiert, dreht und schneidet. Alles auf den Smartphone. 



Silvia Betancourt von Sweetlittledots hat uns gebeten, ihr bei der Neujustierung ihres Business zu helfen. Sie stellt als Mompreneur wunderschöne Tapeten und Wohnaccessoires her. Die Überprüfung und Überarbeitung ihres Business Planes sowie die Erarbeitung einer Neuausrichtung ihrer Vertriebs-, Marketing - und PR-Strategie haben sie auf einen guten Weg gebracht.

 

Ein Präsentation- und Verkaufstraining hat ihr geholfen, sich auf Messen gegenüber potentiellen Kunden selbstbewusster zu geben. Die ersten Erfolge trudeln in Form von neuen Aufträgen bei ihr ein. Wir freuen uns für Silvia und werden sie auch weiterhin auf ihrem Weg begleiten.

Um ihre letzte Ausstellung in Kolumbien zu unterstützen, haben wir für Silvia ein Video erstellt.