Videos für Dich

Warum solltest Du Videos einsetzen? Ein wichtiger Punkt ist, dass Videos nicht mehr die Zukunft sind, sondern heute Standard . Vor allem ab er lassen sich mit ihnen am besten Geschichten erzählen und Emotionen transportieren. So bleiben sie länger in Erinnerung, wenn sie als Marketing Instrument oder zur Kommunikation eingesetzt werden. .

Imagefilm

Du und Dein Dein Business sind die Vorlage um ein Video  zu kreieren. Ein Imagevideo wird im Videomarketing eingesetzt um den Kunden zu zeigen, was Du anbietest und gibt ihnen die Gelegenheit sich mit Dir vertraut zu machen. Neben Deinem Produkt oder Deiner Dienstleistung spielt Human Storytelling eine wichtige Rolle in Imagefilmen.  Denn am Ende kaufen wir von Mensch zu Mensch am liebsten.

 

Zusammen erzählen wir Deine Geschichte, zeigen Deine Intention und Deine Arbeit und machen daraus ein Imagefilm, den Du auf all Deinen Kanälen einsetzen kannst.

 

Hast Du Interesse an einem Vorgespräch? Dann melde Dich. Hier gehts zum Kontakt

Videographie

Als Videographin arbeite ich ausschließlich mit der Kamera meines iphone 11 Pro. Damit bin ich extrem flexibel und biete hohe Bildqualität. Ich schneide das produzierte Material mit einer Schnittsoftware auf einem Computer. Meine Aufgaben als Videographin ähneln den Aufgaben eines Videojournalisten, der ein komplettes Kamera- und Videoproduktionsteam in einer Person darstellt. Mein Stil ist dokumentarisch und nah an den Menschen dran. Ich möchte vor allem die Emotion des Moments zeigen. 

  

Gerne begleite ich ein Veranstaltung oder wir erstellen an einem Tag Deinen Social Media Content für die nächsten 6 Monate. Hast Du Interesse an einem Vorgespräch? Dann melde Dich. Hier gehts zum Kontakt.

 

Produkt/Dienstleistungsvideo

 

Es reicht es heute nicht mehr aus Fotos der Produkte zu posten oder in Text und Bild zu erklären, was wir anbieten. Unser potentiellen Kunden sind verwöhnt in ihren Seegewohnheiten und wir müssen es ihnen so einfach wie möglich machen ein Gefühl für unsere Produkte und die Marke zu bekommen und unsere Werte zu vermitteln . 

Für ein Video über Dein Produkt oder Deine Dienstleistungen, finden wir den bestmöglichen Weg um glaubwürdig, authentisch und ansprechend  eine Geschichte zu erzählen, die einen bleibenden Eindruck hinterlässt.  Das kann ein Film sein, in dem zum Beispiel auch der Produktionsprozess des Produktes und die Menschen hinter der Idee gezeigt werden. Manchmal macht es auch Sinn eine Dienstlesitung in einem Erklärvideo zu verdeutlichen.

Wir finden das richtige für DichHast Du Interesse an einem Vorgespräch? Dann melde Dich. Hier gehts zum Kontakt.

 


Videographie

Hinter den Kulissen des Filmdrehs

Ich habe die Münchner G'schichten zum Filmdreh ihres Films "Ein Himmel voller Bienen" begleitet um ein paar Bilder und Videos mit dem Blick hinter die Kulissen für den Abspann des Films sowie für Social Media eingefangen. 



Ein Ferienhaus in Kärnten sucht Gäste!

Was gibt es besseres als schon mal ein Blick darauf zu werfen.

Mit einem Blick können wir uns vorstellen, wie sich ein Urlaub dort anfühlen wird.



M-Net sagt Danke

2020 durfte ich die Münchner G'schichten bei der Produktion eines Filmes unterstützen.  M-net und das Bayerische Rote Kreuz Kreisverband München zeigten einen Blick auf die große Unterstützung bei der Spendenaktion "Wir verbinden Euch". Den Film dazu findest Du hier.

Für die Aktion habe ich ausserdem einen Blick hinter die Kulissen erstellt. 



Bianca von Stilfrage wollte ihr Business ihrer Zielgruppe vorstellen. Deshalb haben wir gemeinsam ein Video mit dem Smartphone erstellt. Der Zuschauer kann sich mit Bianca identifizieren, ein Bild davon machen, wie sie arbeitet und was genau sie anbietet.
Noch viel wichtiger ist, dass die bewegten Bilder Emotionen transportieren, die beim Zuschauen bleiben, wie bei keinem anderen Medium. Bianca setzt das Thema Video auch in ihren Social Media Kanälen ein und konnte damit ihre Reichweite enorm steigern und viele neue Kunden gewinnen



Annika von Lemontree Innovation wollte ihren Kunden vorstellen, was genau sie anbietet. Als Beraterin für personale Entwicklungen arbeitet Annika mit agilen Methoden wie Design Thinking und Lego Serious Play. Um ihren Kunden ein besseren Zugang zu diesen Themen zu bieten und ihnen die Gelegenheit zu geben sie kennenzulernen, spricht sie in ihrem Video darüber.  



Sina von Gesund leben, gesund bleiben wollte lernen, wie sie ihre Rezepte anschaulich in Videos darstellen und Lust darauf machen kann. In einem Workshop habe ich ihr gezeigt, wie man in Bildern denkt, Videos konzipiert, dreht und schneidet. Alles auf den Smartphone.