EXKLUSIVES ANGEBOT für mompreneurs

Expertenblick auf Dein Business

Wir bieten Dir einen Schulterblick auf Dein Business an. Das bedeutet, dass wir uns gemeinsam mit Dir Dein Business anschauen, um Dir anschließend konstruktives Feedback geben zu können, wie Du noch erfolgreicher sein kannst.

 

Inhalt

  • Es geht los, alle Deine Ziele müssen ganz genau festgelegt werden, so präzise wie möglich.
  • Natürlich sollten die festgelegten Ziele in irgendeiner Form messbar sein.
  • Jeder von uns ist anders. Das Konzept, Deine Idee, Deine Art und Vorgehensweise und Dein Tempo gehören ganz zu Deiner Persönlichkeit. Deshalb ist es uns wichtig, die resultierenden Aufgaben für Dich persönlich passend, angemessen, erreichbar und vor allem ansprechend masszuschneidern.
  • Wir stecken bewusst gemeinsam mit Dir nur realistische und erreichbare Ziele fest. Es wird keine Wolkenschlösser an Deinem Himmel geben. Für Visionen ist hier aber jede Menge Platz.
  • Natürlich legen wir auch einen zeitlichen Rahmen fest, der Dir helfen soll, Deine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren.

 

Ergebnis

Wir möchten, dass Du diesen Workshop zufrieden, positiv und voller Vorfreude verlässt. Alle Deine Ziele und die damit verbunden Massnahmen sollen Dir als konkrete Handlungsanweisung dienen um weiter voranzuschreiten und Deinem Traum ein Stückchen näher zu kommen,  

 

Wir nehmen uns gerne Zeit für Dich!

 

Der Workshop kann halbtägig in München durchgeführt werden oder in 4x 1 Stunde Videokonferenz via Skype.

 

Kontaktiere uns einfach per Mail mit Angabe Deiner Telefonnummer und dem Stichwort "Mompreneurs".
Wir rufen Dich zurück und besprechen gerne mit Dir die Details unseres Angebotes.


Follow up

Natürlich lassen wir Dich nicht alleine mit all Deinen neuen Aufgaben. Gerne begleiten wir Dich noch ein Stück auf Deinem Weg und unterstützen Dich, wo es nur geht. Egal, ob Du Hilfe bei den ersten Schritten in PR und Marketing brauchst oder wir Dir beim Thema Vertrieb unter die Arme greifen sollen. Die Grundlagen dieser Bereiche brechen wir auf die Bedürfnisse Deines Business runter und zeigen Dir mit entsprechenden Vorlagen und konkreten Hinweisen wie es geht, damit Du es in Zukunft alleine hinkriegst. Ob Du eine Pressemeldung brauchst, endlich sicher auf Messen auftreten willst oder erfolgreiche Akquise machen möchtest - keine Angst, jeder kann das lernen.

 

Nachdem Kickoff-Workshop kennen wir Deine Bedürfnisse und können Dir gerne ein konkretes Angebot erstellen.