· 

Run it off!

Geht Laufen Mädels, das hilft.

Ganz ehrlich? Wir alle können einen Ausgleich zur Arbeit und dem Familientrubel gut gebrauchen. Kreativer, sozialer oder kulinarischer Art. Jedem das Seine. 
Das eigene Business und die Organisation der Familienbande fordert viel von uns. Das bedeutet, es bleibt nicht viel Zeit für den Ausgleich. Dabei kommt vor allem der Sport oft zu kurz. Der ist aber besonders wichtig, um unserer bestes Tool, unseren Körper, am Laufen und gesund zu halten. Lange habe ich mich gedrückt und tausend Ausreden gefunden. Das kostet zu viel Zeit, jenes zu viel Geld, das macht kein Spaß... ich war da sehr kreativ. Seit ein paar Wochen gehe ich Laufen. Angefangen habe ich aus ganz pragmatischen Gründen. Es kostet nichts und ich kann morgens direkt von Zuhause starten, also verliere ich nicht allzu viel von meiner kostbaren Arbeitszeit. Mittlerweile freue mich auf die Zeit zum Nachdenken, die Laufen mir schenkt. Es macht meinen Kopf frei. 
Vielleicht habt Ihr auch mal Lust es zu probieren? 
Die Anderl hat mich motiviert. Vielleicht Euch auch? Danke an die Die Anderl für Ihre fünf Gründe warum man als Mama laufen gehen sollte. 
Viele Grüße von heymoms

Kommentar schreiben

Kommentare: 0