· 

Träume verändern das Leben.

Träume verändern das Leben.

Und ich sage es wieder: Haltet an euren Träumen fest!

Die meisten von uns beschäftigen sich dieser Tage mit Jahresplänen, Businesszielen oder mit guten Vorsätzen, die uns anhalten sollen in die richtigen Gänge zu kommen. Gerade wenn man sein eigenes Business hat, ist es wichtig, denn so kann man gezielt Maßnahmen runter brechen um seine Ziele zu erreichen. Es gibt aber etwas, das noch viel wichtiger ist und Euch direkter zum Erfolg führen wird.

Lebensziele, Endziele, Eure ganz persönlichen Ziele. Diese Ziele haben nichts mit Kundengewinnung, besserer Vertriebsstrategie oder mehr Awareness in Social Media zu tun.

Das sind Eure Träume, eure tiefsten Wünsche. Visualisiert was Ihr Euch sehnsüchtig wünscht. Egal ob es die Weltreise mit der Familie ist, einmal in den Himalaya, ein Haus im Grünen mit großem Garten, mehr Zeit mit den Kindern, ein halbes Jahr Sabbatical, einen Roman schreiben, alles ist möglich.

Lasst es kommen und steht dazu. Es mag erst mal abwegig und unerreichbar erscheinen, aber dieses Ziel trägt etwas in sich, dass all die Business Ziele nicht haben. Es wird Euch am Ende glücklich machen. Es ist somit emotional aufgeladen. Mit einem solchen Ziel vor Augen, fügen sich die nächsten Schritte und Business Ziele von alleine und nehmen Form an. Auch wenn Ihr jetzt nachjustieren müsst, genau das wird Eure Motivation und Antrieb sein und dafür ist es all die Eure Mühe, die ihr in Eure Arbeit steckt, wert.

Hier etwas Inspiration von Vishen Lakhiani. This is life changing!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0