· 

Vorfreude auf unseren Sommerurlaub 2017

Wie jedes Jahr frage ich mich "wo soll es hingehen?"

Ich habe Freundinnen, die fahren jedes Jahr in das gleiche Hotel, den gleichen Campingplatz. Zum einen, weil es Ihnen da so gut gefällt und sie sofort abschalten können, zum anderen, weil sie nicht neugierig sind und sie die Urlaubsplanung stresst.

Ich bin schon immer gerne gereist. Mit meiner Familie, nur mit meinem Mann, mit einer Freundin, in der Gruppe oder mit Kollegen. Nur alleine reisen ist nicht so mein Ding. Gerne entdecke ich neue Ziele. Faulenze einen Tag und bin am anderen aktiv. Genieße die fremdländische Küche. Essen ist ein Genuß, daher liebe ich Italien und Asientrips.

 

Im Sommer will unser Sohn immer ans Meer. Okay, wir lieben das Meer auch. Dabei muß es nicht unbedingt Sandstrand sein. In Kroatien zum Beispiel gibt es wunderschöne Buchten, die oft nur über Kieselstrand oder Felsen erreichbar sind.

 

 

Viele Familien buchen spätestens im Januar, wenn sie wegen der Kids an die Sommerferien gebunden sind. Wir waren immer eher lastminute-Bucher. Aber in den letzten Jahren bietet das preislich gar keinen Vorteil mehr und das Angebot ist oft knapp. Nun merken wir, dass uns mit der Spontanität die Vorfreude auf unseren Urlaub genommen wird.

 

Daher haben wir dieses Jahr auch schon früh gebucht. Mit dem Camper soll es im Sommer von Los Angeles nach San Francisco gehen. Ganz viel Natur. Ich habe Bilder vor meinen Augen, was uns erwartet, rieche den Grill, höre die Insekten und freue mich wahnsinnig.

 

Eure Sonja

 

P.S. Spürt Ihr auch eine Vorfreude auf Euren Sommerurlaub?

Camper kann man online zum Beispiel  hier buchen.

Flüge buche ich entweder direkt bei Lufthansa oder suche nach dem günstigsten Flug hier.

Meine persönlichen Produktempfehlungen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0