Video Workshop

Video Workshop mit dem Smartphone

Bewegte Bilder sind  fraglos die Zukunft. Mit ihnen lassen sich Geschichten erzählen und Emotionen transportieren. Deshalb haben sie auch eine höhere Reichweite und bleiben länger in Erinnerung, wenn sie als Marketing Instrument eingesetzt werden. 

 Dieser Workshop ist für alle, die gerne Filme drehen wollen um mit ihrem Business erfolgreicher zu sein. Egal ob für das eigene Business, Social Media Kanäle, wie Instagram, den Blog, You Tube oder über den eigenen Laden - mit bewegten Bildern bist du genau auf dem richtigen Weg, 

 

Was Du lernst:

Im Video-Workshop lernst Du mit Deinem Smartphone Videos für Dein Business, Social Media, Websites, Blogs, YouTube oder Deinen Laden zu drehen und selber zu schneiden.
Filmen, Schneiden und Veröffentlichen – alles auf einem Gerät!

Dich erwartet eine gute Mischung aus Theorie und Praxis. Viele kleine Tipps und Ideen für Deine eigenen Filme.


Theorieteil: Basics des Filmens, wichtigste Funktionen, Apps und Perspektiven, Storytelling und Workflow

Praxisteil – jetzt bist Du dran: Story erarbeiten, filmen, ausprobieren, austoben, Fragen stellen, schneiden und vertonen.

Am Ende des Tages gehst Du mit Deinem eigenen Film nach Hause.

 

Und dann? Einfach loslegen. In einer Whatsapp Gruppe stehe ich dir danach noch mit Rat und Tat zur Seite.

 

Investition:

399,-€ inklusive Getränke, kleiner Snacks (25% Rabatt für alle, die sich bis 31.12.19 anmelden.)

Zeit: 09.30-16.00 Uhr

 

Deine Ausrüstung: Aktuelles Smartphone

 

Termine: 21.02. in München Pasing

 

 

Wenn Du dabei sein wollt schickt bitte eine verbindliche Anmeldung an den Bereich Kontakt oder k.doerrler@heymoms.de. 

Teilnehmerzahl 6 Personen


So kannst Du bald Videos für dich erstellen: