Wie geht Instagram?

Instagram ist eine wirklich großartige Plattform und ist für jede Branche und Marke ein Erfolgsfaktor, wenn man weiß, wie man es am besten nutzt. Alles was Du brauchst um Instagram als Business Booster einzusetzen und damit Dein Business nach vorne zu bringen, zeige ich Dir in diesem Workshop.

 

Workshop "Wie funktioniert Instagram"

 

Instagram ist eines der erfolgreichsten Social Media Portale und eignet sich hervorragend um auf das eigene Business aufmerksam zu machen und mehr Reichweite und Visibilität zu erlangen.

 

Du willst in Social Media wie Instagram mehr Follower sehen und mehr Reichweite gewinnen? Instagram für Dich ganz einfach erklärt, das bekommst Du alles in meinem Workshop. 

 

Neben Posts ist vor allem die Funktion Stories und Reels zu publizieren eine hervorragende Chance das eigene Business in bewegten Bildern zu präsentieren. Diese sind die Zukunft der Social Media Welt. 

 

Deswegen möchte ich auch möglichst viele Unternehmerinnen unterstützen, all dies rechtzeitig zu lernen und zu nutzen.

Die Instagram-Anleitung für Einsteiger oder Fortgeschrittene

  •  Grundlagen zu Deinem Instagram Account, wie Du Dich mit Deinem Unternehmen oder Deiner Marke am besten präsentierst, ein attraktives Profil aufbaust und damit Follower anziehst.
  • Eigene Instagram Marketing Strategie entwickeln, umsetzten und genau Deine Zielgruppe erreichen
  • Die richtigen Themen für Instagram finden
  • Professionelle Inhalte für Instagram erarbeiten, erstellen und veröffentlichen
  • Die Instagram Engagement Rate verstehen und mit Reels mehr Reichweite gewinnen
  • Instagram Stories und Reels professionell erstellen
  • Wie gestalte ich den perfekten Post und wie sieht das beste Timing dazu aus
  • Anschließend gibt alles zu den Dos und Dont’s
  • Natürlich auch Tipp, Tricks, Hacks und Apps 

Du kannst sicher sein, dass Du nach diesem Workshop, genau weißt, wie Du Instagram als Business Booster für Dein Business nutzen kannst und es so noch erfolgreicher wird.  Dann kannst du gleich loslegen!

 

In dieser individuellen Beratung stelle ich mich vollkommen auf Deinen Wissenstand ein. Im Vorfeld schaue ich mir Deinen Instagram Auftritt, Deine Website und Deine Wettbewerber an und komme mit jeder Menge Ideen im Gepäck.

Du bekommst all mein Wissen und meine Erfahrung der letzten 15 Jahre. So erarbeiten wir alle Inhalte maßgeschneidert für Dein Business.  

Investition:

499,-€, Dauer 3 Stunden (via Zoom oder in 1:1)

Vorraussetzungen: eigenes Smartphone und Instagram Account, am besten vor Kursstart anlegen.