hey booklovers Podcast - Aus liebe zum Buch

Hey Booklovers, wie schön, dass Du zu unserem Podcast gefunden hast. Hier dreht sich alles um die Liebe zum Lesen. Unsere Mission ist es, für Dich immer wieder neue Bücher zu entdecken. Dafür folgen wir einfach unserer Lieblingsbeschäftigung und lesen richtig viel. 

All das, was uns begeistert und inspiriert, findest Du in unserem Podcast wieder.
Viel Spaß beim Reinhören! 

 

Wir freuen uns immer über Buch-Empfehlungen und Anregungen. Lass uns unbedingt wissen, welches Buch Dich mitgerissen hat. 

Gerne auch auf Instagram mit dem #heybooklovers

 

 


booklovers  - das sind wir

Tina und Kati, beides sind wir Mompreneurs mit insgesamt
5 Kindern. Tina begleitet ihre Kunden stressfrei zur nächsten englischsprachigen Challenge. Kati berät Moms bei Marketing- und Kommunikationsthemen für ihr Unternehmen.
Wir haben schnell festgestellt, dass wir beide wahnsinnig gerne und sehr viel lesen. Unsere Genre Vorlieben gehen in die gleiche Richtung und dennoch entdecken wir immer neue Bücher, die wir uns gegenseitig empfehlen und ans Herz legen. Mit diesem Podcast jetzt auch allen booklovers da draussen. 



Feminismus im New York der 40er und Therapie von beiden Seiten des Sofas

HEYBOOKLOVERS PODCAST FOLGE 3

Für diese Folge haben wir wieder etwas ganz Besonderes für Euch. Wir begleiten eine Therapeutin dabei wie sie 
mit ihren Patienten spricht und wie sie sich selbst in Therapie begibt. Dabei lernen wir sehr unterhaltsam, gerührt und bewegt  so viel über Menschen, Muster, Verhalten und individuelle 
Therapie, wie noch nie in einem Buch. Dann gehen wir ins New York der 1940er Jahre und entdecken die Grenzen der Selbstbestimmung und wie die feministischen Werte von heute schon damals gelebt wurden. Das war noch nicht Alles! Hört mal rein, da gibts noch viel mehr zu entdecken für Euch. Spannender neuer Lesestoff!

Die große Liebe und Familiengeheimnisse

HEYBOOKLOVERS PODCAST FOLGE 2


Versteckte Briefe und Männer an der Macht.

heybooklovers Podcast folge 1